Mittwoch, November 22, 2017
Text Size

Weinquartier & Weinbar Weinquartier

Die Laurerin 2017 (WG Laurer)
Artikelnummer: WWC088
Seien Sie der Erste Bericht schreiben
7,20 €
Steuerbetrag0,83 €

Bouvier und Frühroter Veltliner; Durch seine spritzige Frucht präsentiert er sich feingliedrig am Gaumen mit angenehmer Säure. Ein süffiger Vertreter mit Klasse, der das Weinjahr 2017 von seiner absoluten Sonnenseite zeigt und Lust auf mehr macht.

Bouvier und Frühroter Veltliner; Durch seine spritzige Frucht präsentiert er sich feingliedrig am Gaumen mit angenehmer Säure. Ein süffiger Vertreter mit Klasse, der das Weinjahr 2017 von seiner absoluten Sonnenseite zeigt und Lust auf mehr macht.

Inhalt: 0,75 l
Alkohol: 12,3 Vol%
Restzucker: 3,2 g/l
Säure: 5,7 g/l

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.

imageFinden Sie uns auf Facebook!

Benutzeranmeldung



Back to Top